Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Kumpel immer die gleichen Witze macht?

4 Antworten

Sprech ihn darüber an und sag ihm so ungefähr: "Halt mal dein Maul und nerv nicht."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chink1
Fragesteller

Sehr schlagfertig und kurz :D

komischer er ist unsicher und nicht zufriedne mit sich selbst, deshalb muss er solche dinge posten und sagen

Fang an ihn Indianer zu nennen, überall. 🤣

Weil er sich mit fremden Federn schmück.
Das Haus gehört ja seinem Vater aber er tut so als hätte er etwas dafür getan.

Sage ihm, kurz, du nervst damit. Wenn er es nicht versteht, halte dich etwas fern oder zurück. Schränke den Kontakt ein.