Garage Band Beats?

4 Antworten

Man kann da schon auch an den vorgegebenen Samples rumbasteln... Aber GarageBand ist eher ne Spielerei gegen gute Programme zum Produzieren. Ist aber dafür schön einfach. Allerdings kannste damit nix machen, was nicht jeder andere auch machen könnte.

Ja das ist in jeder Daw möglich

Für den Anfang würde ich mich mit dem System vertraut machen und versuchen mir so gut Musik Theorie so wie Mechaniken zu merken.

Danach würde ich mir ein paar kostenlose Sample Packs downloaden (von Cymatics zb)

Ab dem Moment wo ich schon einfache drums und 808's Machen kann würde ich ebenfalls in meine ersten Synthesizer Plugins investieren zu empfehlen sind da welche wie

  • Ominsphere
  • Nexus
  • Massive
  • Serum (wenn du etwas mehr Freiraum willst)

Und ja von da an wirst du ein Gespür dafür bekomme was als nächstes dran ist

Das geht, hab’s auch mal ausprobiert und auf YT hochgeladen, aber hört sich echt nicht toll an xD

Also das für iOS

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Anonymuq  16.08.2020, 01:17

Ich weiss man die soundqualität ist wirklich schlecht hab das auch gemacht

PauliLP  16.08.2020, 08:38
@Anonymuq

Die Qualität ist perfekt (also die Bitrate) aber die Qualität, wie gut der Song ist, ist schlecht

Ja das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung