Beat drop bei Garageband einbauen?

1 Antwort

Hab auch anfangs meine Beats mit Garageband gemacht und muss sagen das gieng sehr gut 👍

Kannst mal auf der Tastatur "O" drücken, dann öffnet sich die Sound Libary. Dann gibst du in der suchleiste "boomer fx" ein und dann kannst du diese auf den Drop setzten.

Würde kurz vor dem Drop die melodie bisschen verkürzen und dann auf den Drop den FX Ballern.

Kannst dir mal von mir den Beat "Mandalay Bay" anhören, der ist komplett mit Garageband Produziert ✌

Gruß Mezzo Beats

Woher ich das weiß:Hobby