Wie findet ihr diesen. "SpongeBOZZ Type" Beat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir, aber erzähl lieber nicht das du das mit handy machst, für mich tut der beat dafür automatisch ein bisschen an Qualität verlieren :D.. Der Bass klingt gut, ballert rein. Die Vocals kann man machen und die Melodie.. Joa.. Nicht schlecht! ^^

iRageD
Fragesteller

Ist aber wirklich am Handy gemacht

Merxas743  27.10.2018, 19:22
@iRageD

Sicher? Würde mich interessieren mit welchem Programm xD.

iRageD
Fragesteller

Fl Studio Mobile

iRageD
Fragesteller

Kannst du dir im App Store für 20 Euro ins Arrschloch gönnen :)

Merxas743  28.10.2018, 09:10
@iRageD

Ne man, da hol ich mir lieber was Professionelle Für PC, als so ein bullshit für handy ;). Aber gönn dir, in dein oarschluch.

iRageD
Fragesteller

Würde ich gerne.
Bin aber 15 Jahre alt, und meine Eltern sind kein sonderlich großer Fan von Technik.
Damit ich einen PC hab, haben sie mir irgendwann einen billigen Laptop gekauft.
Was soll ich sagen, mein Handy hat mehr Arbeitsspeicher als mein Laptop😂
Das Ding hängt sich manchmal im Internet auf.
Kein nScheiß.
Falls du jetzt gerade lachen solltest,
DAS IST NICHT WITZIG!!!
ES IST GRAUSAM IM 2018 NOCH NICHT MAL FORTNITE AUF DEN NIEDRIGSTEN GRAFIKEINSTELLUNGEN SPIELEN ZU KÖNNENN!!!

Falls du irgendwo ein Gewinnspiel für sowas siehst sag mir bitte Bescheid:)

Merxas743  29.10.2018, 08:55
@iRageD

Oh okay.. keine sorge, ich musste nur ein bisschen lachen, konnte aber nicht richtig, weil ich selber gamer bin und mir das nicht so schön vorstelle :D.Wenn ich was sehe, sag ich dir bescheid ^^.

iRageD
Fragesteller

Klar, Danke!

iRageD
Fragesteller

Nopr.

iRageD
Fragesteller

No problem

Haste fein gemacht.

Der Bass ist irgendwie sehr mau.

Der Subwoofer von dem System, mit dem ich dein Video abgespielt habe, geht nur bis max. 40Hz herunter.

Wenn der Bass darunter "voll reinhaut", solltest du vielleicht auch etwas Bass in etwas höheren Oktaven anzusiedeln, damit auch die Leute nicht nur Hochton-Quaki-Quaki haben, deren Subwoofer nicht Subbassfähig ist. Eine gute Abmischung kommt auch mit einer einfacheren Anlage zurecht. Gerade im Zeitalter der Mikroanlagen und JBL-Bluetooth-Döschen wäre das recht wichtig.

Also zwischen ca. 80 und 160Hz darf es ruhig ein wenig mehr sein ;-).

Woher ich das weiß:Hobby
iRageD
Fragesteller

Was ist ein Subwoofer?

Franky12345678  09.12.2018, 21:50
@iRageD

Ein Basslautsprecher im eigenen Lausprechergehäuse, der für den Bereich so bei 20-150Hz rum zuständig ist. Viele PC-Soundsysteme sind mit einem Subwoofer ausgestattet. Das ist dann die "große Mutterbox", die gleichzeitig die ganze Elektronik beherbergt und meistens unter dem Schreibtisch aufgestellt wird.

Ist ganz gut. Allerdings macht man so etwas nicht am Handy.

Hi!
Ich bin großer Spongebozz Fan

Ich bin KMN Fan. SpongeBozz höre ich nicht wirklich.

KMN ist und bleibt die Gang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung