Welches Instrument?

2 Antworten

Klingt nach eine Art Eletro Xylophon safe von einem Plugin gespielt. Bzw wird es in Plugins auch oft nur Glockenspiel XY genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmokeItGod
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber weißt du was ich eingeben muss, um solche Type Beats zu erhalten?

nonow1999  27.07.2022, 20:53
@SmokeItGod

Willst du vorgefertigte haben oder selber bauen?? Ich mache meine Beats komplett alleine und nutze keine Vorlage oder sample uch höre mir was an und bau das nach Also was ähnlich klingt dazu nutze ich halt Plugins mit dem passenden Sound oder ich bastel mir selber den Sound über den Plugin um also ich nehme was ähnlich klingt dann änder jch hier und da Einstellungen bis es genauso klingt oder sehr nah klingt. Solltest du auch so machen ist besser und trifft eher das was du willst.

SmokeItGod
Fragesteller
@nonow1999

Ich würde einfach Recorden bzw meine Vocals draufpacken. Deswegen habe ich gefragt, wie ich solche Beats finde.