Hben lil Peep Type Beats eine Zukunft?

1 Antwort

Peep hat immer noch Millionen Hörer...allein auf Spotify sind es noch 14,7 Millionen monatliche Hörer stand jetzt.

Natürlich waren es auch mal über 20 Millionen nach seinem Tod aber er hat trotz allem noch eine enorm große Reichweite....wenn es die Spaß macht dann mach paar Lil Peep Beats ist doch legitim. Es muss ja nicht viral gehen

& du kannst dich ja nicht nur auf einen Künstler fokussieren, mach die Beats breitgefächert