Kann man mit Garage Band gute Beats bauen?

2 Antworten

Hey, klar kannst du mit GarageBand bereits erste "Tracks" und "Beats" generieren. An sich klingt dort vieles direkt sehr gut. Für den Profi-Markt wird glaube ich eher das Tool Logic Pro genutzt.

Tutorials definitiv bei Youtube :).

LG Ralle

Geht schon. Man kann damit echt viel machen und halt vor Allem mobil. Man muss sich nur reinnerden, dann hat die App potential.

Kann aber dennoch nicht mit den Marktführern mithalten....

Für unprofessionelle Beats für den Eigenbedarf reicht es aber dicke. Vor allem, wenn man nicht so sehr weiß was man da macht