Bekomme ich durch Training im Fitnessstudio auch ein schlankeres Gesicht?

2 Antworten

In einigen Fällen ist die Gesichtsform genetisch bestimmt. Es ist aber nicht möglich, ausschließlich am Gesicht abzunehmen.

Du kannst allerdings ein paar Dinge tun, um das Gesichtsfett zu minimieren - z.B. Dich gesund ernähren, ausreichend Wasser trinken, damit überschüssiges Natrium, welches zu einem aufgedunsenen Gesicht führt,, anzubauen, oder deine Gesichtsmuskeln durch Kaugummi kauen z.B.

Clarissa89  11.06.2017, 14:14

anzubauen= abzubauen. + Gesichtsmuskeln durch Kaugummi kauen trainieren.

Guck mal sophia thiel an etwas dickere backen obwohl sie top traniert ist.