Jemand Erfahrung mit null Diät?

3 Antworten

Hey!

Also ich hab in dieser Hinsicht schon einiges probiert und mit nur bedingt Erfolge verbuchen können.

Die meisten Diäten, im besonderen die, die schnelle Erfolge versprechen, führen langfristig nur zum Jojo - Effekt ind und einem höheren Gewicht als zu Beginn.

Womit ich persönlich jedoch schon gewisse Erfolge verbuchen konnte sind einzelne Fastentage oder aber auch Intervall-Fasten.

Gehe jedoch behutsam mit deinem Körper um, extremes Fasten bringt gar nichts!

Wo du Fett verlierst kannst du jedoch nicht steuern.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, dich so zu lieben wie du bist - ganz egal wie viele Kilos du (deiner Meinung nach) zu viel hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Tage Fasten ist indem Sinne keine Diät.

Da verliert man zwar einiges an Gewicht in erster Linie aber Wasser. Aus Sicht des reinen abnehmens macht das meist nur Sinn zu Beginn einer Langfristigen Ernährungsumstellung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

da nimmst du lediglich einen äußerst kurzen Zeitraum (1, maximal 2 Tage) überhaupt ab, dann schaltet der Körper in den Sparmodus und gibt nichts mehr her.