Soll ich mir einen Hitlerbart wachsen lassen Lukas Paul einen neuen Trend setzten ?

asdas - (Wissenschaft, Soziales)

8 Antworten

Wenns dir gefällt, sprich nichts dagegen...außer das du damit auffällst, und kein Mädel mehr was mit dir zu tun haben will, außer vielleicht die Eva aus der Wiking Jugend...

Und einen neuen Trend wirst du damit nicht setzen....abgesehen von den Assoziationen, die man mit dieser Gesichtsbürste verbindet, ist sie auch noch ziemlich hässlich....

Das wäre ein Spiegel-„Hitler“, denn er hat den Scheitel links. Ein Bart allein macht übrigens noch keinen Hitler, auch manchmal das Gegenteil:

https://en.wikipedia.org/wiki/File:OrwellBurmaPassport.jpg

Es handelt sich um eine englische Bartform, wie sie nicht nur zeitweise Orwell trug, sondern auch Chaplin, der dafür quasi berühmt war und 1940 Anton Hynkell in „der Große Diktator“ darstellte.

Ursprünglich hat der Bart übrigens einen praktischen Hintergrund, auch bei Hitler selbst. Wenn er nämlich während des ersten Weltkrieges in die Verlegenheit kam, eine Gasmaske tragen zu müssen, konnte er das mit dieser Bartform, ohne ganz auf den Schnuzbart verzichten zu müssen.

----

Ich verstehe übrigens den Satz in der Frage nicht. Die obere Zeile für sich ergibt einen Sinn, nicht aber die ganze Frage.

zippo1970  11.04.2017, 17:31

Da soll noch mal einer sagen, man könnte hier nichts lernen....Danke für die interessanten Bartinfos..... :-)

Wenn Dir das gefällt, solltest Du es versuchen.

wohl kaum schick und anziehend für die Damenwelt xD

Wäre schon irgend wie amüsant