Seiten auf Null, ein Muss?

11 Antworten

Nein. Trends sind bescheuert. Am ende sehen alle gleich aus.. Wer will sowas?

Ich weiß noch wo viele Jungs mit roten Schuhen, Schwarzer Kleidung und "Longshirts", meiner Meinung nach Kleider, rumliefen... Schrecklich.

Trag die Kleidung oder die Frisuren, die dir selbst gefallen, nicht die die grade im Trend sind.

Manchen steht es ganz gut, anderen nicht.

Toll, endlich ein Mann, der sich nicht von der 0-8-15 Mode beeinflussen lässt.

Ich finde dieser Style steht fast keinem Mann und ich finde etwas mehr Haar gefälliger für jeden Kopf.

Also gutes Gelingen.

Ich stehe VIEL mehr auf lange Haare bei Männern. Alles was so perfekt gecuttet ist wirkt auf mich geleckt. Stehe meher auf den skater/surfer style.

ALSO NEIN

Aber generell gilt natürlich, dass jeder tragen soll, womit er/sie sich wohl und schön fühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es eigentlich mega schön aber natürlich musst du nicht.