Android 4.3, Wie deaktiviere ich die Entwickleroptionen?

Hallo,

sich über Android aufzuregen bringt nicht wirklich was, es ist und bleibt für mich eins der schlechtesten OS.

Ich habe zB keine Möglichkeit mein Gerät vollständig zu sichern.

Nun habe ich mir das Programm HoloBackup installiert und habe zum sichern des Gerätes, ich weiß nicht wie vollständig die Sicherung ist, die Entwickleroptionen aktiviert und dann den USB Debugging Modus eingeschaltet. Den Debugging Modus kann ich nach der Sicherung wieder abschalten, aber wie bekomme ich die zuvor aktivierten Entwickleroptionen wieder deaktiviert ?

Der eine oder andere fragt sich sicherlich, warum ich Android so schlecht bewerte ? Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich, ohne zu rooten, meine knapp 200 WLAN Passwörter sichern kann, um diese auf mein nächstes Telefon mitzunehmen ?

Dann habe ich noch das ein oder andere Spiel, zB 4Bilder1Wort, dessen Spielstand ich auch auf nächste Gerät mitnehmen würde. Unter Android ... keine Chance, da ich nicht an die Spielstandsdateien rankomme.

Desweiteren kann ich nicht mal meine Apps mitnehmen, da die dazugehörigen apks nach der Installation aus dem playstore, gelöscht werden. Die Folge ist, das ich bei einem Gerätewechsel die Apps neu herunterladen muß, ich erhalte dann aber dummerweise "aktuellere" Apps und die sind bei einigen Anwendungen gegenüber den, die ich drauf habe, einfach nur schlechter geworden. Ich hab dazu schon den einen oder anderen Entwickler angeschrieben, der mir freundlicherweise einen älteren Stand zugesandt hat.

Aber das hat nix mit meinem jetzigen Problem zu tun. Hat einer eine Idee, wie ich denn nun den Entwicklermode wieder deaktivieren kann. Es ginge selbstverständlich einfach und/oder logisch, aber bei android hab ichs mit logik und einfachheit aufgegeben.

Ebenso ist der Aufbau der Speicher katastrophal. Man schaue sich nur mal die fehlende Möglichkeit an, für Programminstallationen eine gewisse Ordnerstruktur zu errichten.

Schon das Hauptverzeichnis ist unübersichtlich zugemüllt, fürchterlich.

Vergleiche ich Android mit zB einem älteren Windows, bspw. Windows 2.x aus den 90zigern, ist Android wesentlich größer und auch wesentlich unübersichtlicher und unstrukturierter

LG

deaktivieren, Android 4.3, Entwickleroptionen