Entwickleroption gefunden (Android)??

2 Antworten

Drück auf das "nicht nötig Entwickler Modus ist schon aktiviert".

Bei mir komm ich so in den Entwickler Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entwicklermodus sind weitere Einstellungen die man braucht um beispielsweise weitere Eingriffe für das Gerät vorzubereiten und zu ändern. Außerdem kann man Animationsdauer ändern usw. Es ist extra versteckt damit nur Leute Zugang zu diesen Einstellungen haben die sich auskennen weil man mit den Einstellungen auch sein Gerät beeinträchtigen kann.

Drücke Mal mehrmals auf das Android Betriebssystem da passiert auch was ;)

Achso, falls die Frage darauf gerichtet war zu wissen wo die Einstellungen zu finden sind: bei "System" in den Einstellungen

DarthPigeon
Fragesteller

Bei System kann ich nur die Lautstärke ändern.