Entwickler?

2 Antworten

Damit hast du den Entwicklermodus aktiviert. Das sind erweiterte Einstellungen, die du jetzt vermutlich in den Systemeinstellungen ganz unten findest. Darin sind Einstellungen, mit denen man das System kaputt machen kann, deshalb sind sie nicht von vornherein zugänglich. Du kannst es dir einfach mal angucken, aber du solltest grundsätzlich nichts verändern von dem du nicht weißt was es bewirkt (USB-Debugging ist z.B. eine heikle Angelegenheit). Deaktivieren kannst du sie normalerweise in den Entwickleroptionen selbst...

Der Entwickler Modus bietet dir bei Smartphones diverse zusätzliche Einstellungen die du nur ändern solltest wenn du auch Ahnung hast was du treibst. Da du "bereits Entwickler" bist, hast du also die zusätzlichen Einstellungen bereits freigeschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker