Frage von linchenmaria, 107

Mich hat eine private nummer angerufen .Ich weiß wer es ist und würde gerne die nummer einspeichern?

In der anruferliste steht : Anruf von private nummer .Wenn ich drauftippe und gedrückt halte kommt nur zur auswahl :"löschen".Wie kann ich diese nummer einspeichern ? Hab das "samsung galaxy s3"

Antwort
von Maisbaer78, 80

Siehst du denn die Nummer? Wenn nicht, dann hat der Anrufer die Rufnummerübermittlung abgeschaltet und dein Telefon hat keine Daten, die es einspeichern könnte.

Kommentar von linchenmaria ,

mich hat jemand angerufen damit ich die nummer einspeichern kann, und ich habe den anruf abgelehnt damit ich nichts zahlen muss .:) Und die nummer wird nicht angezeigt .Danke für eure antworten :) 

Kommentar von Maisbaer78 ,

Dann sag dem Anrufer, er soll seine Rufnummerweiterleitung aktivieren, sonst nützt dir sein Anruf ja nichts.

Antwort
von MrZurkon, 73

Wenn die Nummer privat ist und nicht angezeigt wird,dann kannst du sie auch nicht speichern.

Antwort
von DrStrosmajer, 66

Du kannst nur Rufnummern speichern, die Dir angezeigt werden. Der Anrufer hat seine Rufnummer aber unterdrückt, also klappt das nicht automatisch. Du mußt die Nummer manuell eingeben und speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten