Bot oder fake Nummer schrieb mich an?

2 Antworten

Das ist einfach Spam, der wird an beliebige Nummern verschickt. Einfach löschen und ggfs. die Nummer sperren.

RealxSaitama
Fragesteller

Heißt also ich muss jetzt keine Angst haben, hattest du auch schon solche Nachrichten bekommen?

So etwas ungelesen löschen.

Man kann auf Outlook alle Länder sperren und dann nur die freigeben, von denen Du auch wirklche Emalils bekommt.

Bei mir ist das z.B. Dänemark, Deutschland.

Dann bist Du so einen Nervkram los.

Tel nummern die ich nicht kenne, bzw mit unterdrückter Nummer nehme ich garnicht erst ab.

Mario