Problem mit Android 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit

Wenn Sie immer noch den Android-Fehler „Prozesssystem reagiert nicht“ bekommen, dann besteht die Möglichkeit, dass es ein Problem mit Ihrer SD-Karte gibt. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre SD-Karte einwandfrei funktioniert. Wenn sie beschädigt ist, besorgen Sie sich eine andere Speicherkarte für Ihr Handy.

https://okidk.de/fix-prozesssystem-reagiert-nicht/

Das Problem tritt immer dann auf, wenn dein Handy nicht mit der Darstellung hinterher kommt und Android bzw. die App erkennt, dass es hängt. Eventuell reicht die Leistung deines Handys nicht aus, um es flüssig darzustellen.

Sofern es sonst flüssig läuft, kannst du es also mit "Warten" einfach wegdrücken.

Bei App schließen passiert nicht viel mehr als das, was da steht.