Smartphone Android aus Ausland?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn es ein Hersteller Programm war kann man immer noch per "Update Suchen" am Smartphone Updates suchen und Installieren (sovern sie vorhanden sind). Ist das Smartphone aber gerootet dann muss man es mit einen Programm und CM's machen.

Es war ein Herstellerprogramm, ich konnte nicht warten bis das aktuelle Android für mein Handy verfügbar war und habe es dann übers Internet aus Frankreich geladen und installiert. Aber eben auch gerootet... ich warte mal ab.. ich bin mir nämlich jetzt nicht sicher ob es dennoch funktioniert, da es von Android war oder nicht.