Handy Kopfhörer leise?

Weissenegger  16.02.2024, 13:42

Hast du schon einen anderen Kopfhörer versucht, einen der ohne Adapter funzt?

Lutz6
Fragesteller

Nein ich hab halt kein normalen Kopfhörer Anschluss in den neuen Handy also musste den Adapter auch extra kaufen

Weissenegger  16.02.2024, 14:01

Äh, was? Android Handys haben doch den normalen Klinkenanschluss?

Lutz6
Fragesteller

Nein also mein zumindest nicht

1 Antwort

Hi,

also ich bin nicht ganz mit HONOR/Samsung, etc. ganz vertraut, aber ich probiere dir mal zu helfen 😅👌

Ich glaube du kannst in den Einstellungen bei Audio oder Musik oder so bei „Lautstärke anpassen“ den Schieberegler aus machen… oder du rufst mal beim Kundenservice von Samsung an

Da ich wie gesagt nicht mit Samsung so vertraut bin, wie mit Apple kann ich dir leider nur so helfen…

LG Kinoboy 🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung