Entwickler Option Samsung Galaxy Tab A 2016?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die schnellste Möglichkeit wäre, es einfach aus zu Probieren. Ich kenne mich leider nicht mit deinem Gerät aus.

Ein kleiner Tipp. Wenn du nicht weist, was du tust, dann lass die Finger von den Entwicklereinstellungen. Damit kann man auch böse Dinge machen und dann geht plötzlich irgendwas nicht mehr und man weiß nicht wieso....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt090102
Fragesteller

Ja wollte mich damit auseinandersetzen aber das man das Gerät damit kaputt machen kann wusste ich jz nicht

RPI3B  09.12.2019, 20:11
@Unbekannt090102

richtig kaputt wird es nicht. es könnten halt irgendwann Probleme auftauchen, von denen dann ein "Noob" nicht weis, wo diese her kommen. Wenn man dann Seine Fehler auf Plattformen beschreibt, ist es dann für andere schwer drauf zu kommen, dass es an den Entwicklereinstellungen liegt.

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Ausschalten (oben)

Damit schaltest du sie ab und die Einstellungen werden auf den Standardwert zurückgesetzt.

Unbekannt090102
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber hat irgendwie nicht geklappt