Unterstrich fehlt wenn ich Passwörter eingeben will,Samsung Galaxy Tab A6 (2016),kann mir jmd weiterhelfen?

3 Antworten

Ich würde sagen es liegt an der App / Webside oder wo auch immer du das Password eigeben möchtest. Oft wird ein verwenden von Sonderzeichen nicht unterstützt.

Bleib mal auf dem Normalen Mittelstrich (-) länger drauf und schau ob sich ein Fenster öffnet, wo du den unterstrich auswählen kannst

Bild zum Beitrag

Wenn ich in der Email/Benutzername zeile bin ist die Tastatur anders ...

 - (Samsung, Tablet, Samsung Galaxy)
DavJul
Fragesteller

Habe die Tastatureinstellungen nach dem systemupdate nochmal zurück gesetzt, nun ist alles so wie es soll. Danke tzd