Ich habe mein passwort vergessen von meinem samsung galaxy tab a6?

3 Antworten

Schmeiß es weg.

Mathe2000  14.10.2017, 20:52

der war gut😂😂

Vielleicht dir eine neue E-Mail Adresse zulegen?.......

Du kannst auch ohne E-Mail dein Smartphone nutzen. Hast aber kein Zugriff auf die Google Dienste. Wenn du dir eine neue E-Mail anlegst, kannst du die Dienste dan nutzen. Falls die alte E-Mail sehr wichtig ist, kannst du versuchen dein Konto zu retten indem du die Sicherheitsfrage beantwortest die du beim einrichten deiner E-Mail eingeben musstest.

Mathe2000  14.10.2017, 21:07

Oder deine Telefonnummer zum retten deines Kontos.