Samsung galaxy s2 passwort vergessen go locker

4 Antworten

Du kusst dein Handy zurück setzten in dem du dein Handy ausschaltest und dann wieder anschaltest in dem du den Enstperr Knopf,Volume up Knopf und dem Home Button gleichzeitig drückst. Dann ist da eine Liste da Scrollst du mit den Volume Up und Volume down.Auswählen tuhst du mit Enstperr Knopf.Dann musst du das dritte oder so auswählen. Und dann steht da in einer Liste No No No No No Yes....... No No Du musst das Yes auswählen. Dann setzt es dein Handy woeder zurück.

ZendayaPerry 
Fragesteller
 22.02.2014, 17:05

Das war eigentlich auch das Ziel.. jedoch funktioniert mein homebutton nicht mehr xD

0

Hab mal gelesen dass das einfach geht indem man den Homebutton drückt. Weiß aber nicht wirklich obs funktioniert... kannst es ja mal probieren.

ZendayaPerry 
Fragesteller
 22.02.2014, 17:06

Das stimmt! aber...mein Homebutton ist kaputtxD

0

bei meinem alten handy musste ich einfach die taste in der mitte drücken und dann ging es xD kann ja sein das das immer noch geht haha

ZendayaPerry 
Fragesteller
 22.02.2014, 17:06

Es würde funktionieren aber mein Homebutton ist KaputtxD

0

Das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen vergiss gleich mal wieder. Du gibst 3 mal hintereinander den falschen Code ein, dann wirst du aufgefordert, dich mit deinem Google-Account anzumelden. Dann bekommst du eine eMail mit dem Entsperrcode. Voraussetzung ist natürlich, dass du nicht auch noch deinen Google-Account vergessen hast, oder die Antwort auf die bei Google hinterlegte Frage. Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du den Wipe (Hard-Reset) immer noch durchführen, verlierst aber alle deine Daten, die du nicht auf einer SD-Karte hattest.

ZendayaPerry 
Fragesteller
 22.02.2014, 17:04

Leider funktioniert das nicht, da es über go locker läuft und nach 30 sekunden kann ich wieder von neuem beginnen.

0