Sers, weiß jemand evtl. ob man auch bei iOS die Entwickleroptionen freischalten kann?

4 Antworten

Hi,

klar gibts den...Jailbreak!

der Entwickler Modus ist so wie ein jailbreak

ich würde es aber nicht machen (Google:Nachteile jailbreak) es sei denn es ist ein altes Gerät

Nein, bei IOS geht das (zumindest ohne Jailbreak) nicht. Apple sieht sowas für IOS Nutzer nicht vor. IOS ist darauf beschränkt, was der "normale" Benutzer braucht, und hat sämtliche anderen Funktionen, die das iDevice "gefährend" oder "beschädigen" könnten gar nicht erst.

Hallo,

Nein,  denn der Pfad mit den Daten ist versperrt.

Es gibt, aber Zugriff auf die Mobilfunk funktionen den man mit dem Ziffernblock erreicht.

Die Entwickler Optionen kannst du mit einem Jailbreak vergleichen.

LG

Deswegen ist Android ein offenes Betriebssystem und IOS nicht.