Was passiert wenn ich den Demo Modus bei meinem Android Handy aktiviere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden keine Daten gelöscht:

Zweifellos ist dieser Modus sehr gut, da die Symbole in der oberen Leiste für die Personalisierung vorübergehend ausgeblendet werden. Außerdem können Sie die ausstehenden WhatsApp-Nachrichten und praktisch alles, was Sie haben, ausblenden . Für was? Mit dieser Demo können Sie saubere Bildschirmaufnahmen machen. Ohne mehr zu sagen, werden wir alle notwendigen Schritte durchlaufen.

www.wiehandy.com/entdecken-sie-wie-sie-den-demo-modus-auf-ihrem-android-aktivieren-konnen/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lxs2003
Fragesteller

Achso oke Dankeschön und wo kann ich denn dann wieder ausschalten so? Falls du das auch weißt ganz normal wo ich ihn anmache oder wo?