Android TalkBack komplett deaktivieren?

1 Antwort

Das geht wohl nicht das es nie wieder auf dem Handy ist aber du kannst folgende Schritte durchführen um es zu deaktivieren

TalkBack deaktivieren Option 1: beide Lautstärketasten drücken

Wenn der Kurzbefehl für Bedienungshilfen aktiviert ist, halten Sie beide Lautstärketasten drei Sekunden lang gedrückt.

Wenn diese Option nicht funktioniert, folgen Sie den Schritten zur Aktivierung des Kurzbefehls für Bedienungshilfen.

Option 2: TalkBack in den Geräteeinstellungen deaktivieren
  1. Öffnen Sie auf dem Gerät die App "Einstellungen" .
  2. Öffnen Sie Bedienungshilfen und dann TalkBack.