Wie kann ich ein Handy denken lassen, dass eine App zum erstenmal auf meinem Handy sei?

2 Antworten

Normalerweise wird das bei Apple nur über die Apple ID gespeichert - wenn du also eine neue Apple ID anlegst und das Spiel bzw die App über die neue ID runterlädst, sollte das gehen.

Alle Updates und Fortschritte müssen dann aber IMMER über die andere ID erfolgen.

Liebe Grüße,

Ramon543
Fragesteller

Ich probier es gleich direkt mal. Vielen dank!

Entweder in der App wenn es einen Login/Logout Button gibt ansonsten bleibt nur der Weg über eine neue Apple ID