Kaputtes Gerät aus Spotify löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich von allen Geräten gleichzeitig abmelden. Du müsstest dich halt danach bei allen deinen Geräten wieder anmelden, darfst natürlich nicht die Zugangsdaten vergessen haben.

Melde dich auf der Spotify Webseite ein. Geh danach auf Sicherheit und Datenschutz und wähle dann "Überall abmelden" aus.

Sonnenblume1008
Fragesteller

Danke, aber das hab ich leider schon gemacht, wie ich oben geschrieben habe (ich hab leider aus Versehen das Wort ausgeloggt als ausgelegt geschrieben) naja, es ist leider immer noch nicht anders☹

Sonnenblume1008
Fragesteller
@StefanKarle

Danke :) ja mach ich, ich warte jetzt noch einen Monat, weil ich gelesen habe, nach 30 Tagen löscht sich das bei einem Gerät aus den heruntergeladenen Sachen, aber danke, du kriegst von mir die hilfreichste Antwort :)

Versuchs es mal über die Website. Logge Dich in Deinen Account ein und such dort nach den angemeldeten Geräten. Vielleicht kannst Du sie dort entfernen, so wie es z. B. bei Google auch geht.

Sonnenblume1008
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke :)