Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibelt was muss ich tun um trotzdem die app herunterladen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du gar nichts machen,entweder ist die App nicht auf die Softwareversion Deines Handys angepasst,oder die Software Deines Handys ist zu alt.Es gibt die Möglichkeit sich über Google die APK Datei der App zu suchen und sie so auf dem Hasndy zu installieren,dazu musst Du in den Einstellungen unter Sicherheit das Installieren von Apps auch unbekannter Quelle zulasen aktivieren.

andie61  18.11.2017, 19:32

Danke für den Stern,Gruss andie

Deine Software ist vermutlich zu alt dann kann man manche Apps nicht mehr herunterladen weil sie auf höhere Software Versionen programmiert wurden

Apk Version von der App runterladen und installieren