Welche App bei Android zum Download von jpeg Bildern aus Email?

2 Antworten

Jedes Android-Smartphone kann "von Haus aus" jpeg-Dateien öffnen. Man kann auf den Anhang etwas länger drücken, dann kommt ein kleines Fenster, auf dem man wählen kann zwischen Zwischenablage oder speichern. Da wählt man Speichern, und legt das Bild in der Galerie ab, in welche auch die von der Kamera geschossenen Bilder kommen, die übrigens auch jpeg-Bilder sind. Und die kann das Sony doch öffnen, oder?

moni123
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort. Ja, Bilder aus der Galerie kann es öffnen. Und das mit dem Auswählen der Programme kenn ich auch. Aber leider kommt da nichts zum auswählen. :-( Egal wie lang man draufbleibt, kommt immer die gleiche Meldung.

Soweit ich mich erinnern kann muss man adobe flashplayer installieren. Aber sicher bin ich mir nicht ;) ich melde mich wenn ich es herausgefunden hab.