Was ist die Puffergröße je CPU unter Android (Entwickler Einstellungen )?

1 Antwort

Die Option befindet sich unter System Tracing. Damit kann man als Entwickler mögliche Fehler entdecken/analysieren.

Deine Option wird bestimmt eine Grenze sein, wann das Tracing aufhört.

Das "je CPU" könnte möglicherweise ein Fehler in der Übersetzung sein und bezieht sich auf CPU Kerne und nicht vollständige CPUs.

Wenn du kein System-Tracing benutzt, hat das keine Auswirkung.

Refolix21  13.08.2022, 00:08

Ich hab gehört das bringt auch mehr Leistung in Spiele aber verbraucht hat mehr Batterie, stimmt das?

tide1109  13.08.2022, 13:53
@Refolix21

Die genannte Option hat nur eine Auswirkung, wenn System Tracing aktiviert und genutzt wird. Ansonsten ist ein Option, die null Auswirkung hat.

Das Aktivieren von System Tracing wird eher deine Leistung im Spiel senken. Die Logs, welche damit aufgezeichnet werden, müssen verarbeitet und abgespeichert werden.

Wenn du kein Entwickler bist oder du keinem Entwickler Logs schicken möchtest/musst, lass Systen Tracing ausgeschaltet.

Ein positiven Einfluss auf das Spiel hat die Option nicht.