Verwandte Themen

Meine Freundin gibt mir meinen zip up hoodie nicht mehr zurück was tun?

Folgendes Problem..

Ich habe von meiner Schwester einen zip up hoodie gestohlen und ihn angezogen vor paar Monaten ungefähr.

Ich bin rauß gegangen mit mein Freunden und da es wirklich warm war und meine Freundin kurz nachhause gegangen ist um ihr Geld zu holen fragte ich sie ob sie meinen hoodie mit nach oben nehmen kann und es mir später wieder geben kann wenn sie nachhause muss.

Doch an diesem Abend hab ich’s total vergessen sie danach zu fragen und mein hoodie zurück zu nehmen.

In der Früh beim nächsten Tag ist es mir eingefallen und dachte mir das ich sie erstmal später drauf anschreiben werde doch das hab ich dann auch vergessen.

Monate vergingen und meine Schwester hat gestern nach ihren hoodie gesucht und wusste direkt das ich’s gestohlen habe. Drauf hin wurde sie sauer und ich hab sie angelogen und sagte zu ihr das ich ihren hoodie nirgendwo gesehen habe.(was gelogen ist)

Ich habe meine Freundin angeschrieben und sie sagte das sie’s mir schon zurück gegeben hätte obwohl ich mir sicher bin das sie’s nicht gegeben hat.

Ich sagte zu ihr “Bitte es ist wichtig such in deinem Kleiderschrank”

Sie sagte das sie’s morgen suchen wird.

Sie hat mir nicht mehr geantwortet bis ich sie angerufen habe und sie meinte das sie’s nicht in ihren Kleiderschrank gefunden hat.

Was soll ich tun?

Ich kann ja nicht einfach zu ihr nachhause gehen und ihren Schrank durchsuchen.Aber ich bin mir auch sicher das sie lügt..

Wär es mein hoodie würde ich nichts dazu sagen aber es ist das hoodie MEINER SCHWESTER.

Streit, Diebesgut