Wo verkaufen Diebe/Räuber ihre gestohlenen Waren?

3 Antworten

ebay und ebay Kleinanzeigen. manchmal so bescheut dabei, das man sie instant finden. Aber auch unter Freunden und bekannten. Manche Klauen auch auf Auftrag, wen er weis, ahh ok der braucht nen Fahrrad. Es gibt auch Kupferdiebe, die kann man einfach abgeben und bekommt Kohle für. Wer es richtig professionell macht der könnte die auch im Darknet verkaufen. Da gib es ja auch Drogen und alles, ganz normale Shops für solche dinge. Also alles möglich

Das können sie überall. Auf der Sache steht schließlich nicht drauf, dass sie gestohlen ist.

Na bei Ebay-Kleinanzeigen natürlich. Oder beim Hehler ihres Vertrauens.