Lohnt es sich für Diebe, ein iPhone zu klauen?

4 Antworten

Interessante Antworten... In Deutschland kann ein Dieb mit dem iPhone nichts anfangen.

Ausgenommen er verbaut die Teile!

Das iPhone nutzen wird er nicht können. Wenn Du die Code Sperre aktiviert hast, kommt er nicht einmal ins Menü. Nutz Du den nicht, ist es nur blöd für Deine Daten ändert aber nichts. Sobald er versucht das iPhone zu löschen und neu aufzusetzen, fragt iTunes dem Zugangscode bzw. der Apple ID! Ohne diese kann er das Gerät nicht löschen.

Versuch Dein iPhone mit einem anderen iPhone einfach wieder zu finden. Das geht mir der Standard App "iPhone Suchen" gibt dort einfach Deine Apple ID ein und Dein Gerät wird lokalisiert.

Über iTunes geht das ganz einfach. Habe des öfteren mein iPhone über iTunes zurück gesetzt. Trotz Code usw wurde ich nicht einmal danach gefragt.

Sie können einen Finderlohn darauf setzen (du machst ein Plakat wo steht) wer mein iPhone findet bla bla bla erhält 209 Euro Finderlohn , und dann bringen sie das geklaute Handy zurück oder DIE DIEE SCHREIBEN EINEN BRIEF: Wir haben dein Telefon entweder du gib's uns 100 Euro oder du bekommst es nicht zurück lg

Geschenke03  19.06.2014, 20:58

Also lg von MIR nicht von den Dieben ✌︝☺︝👝

Normal lohnt sich das, verticken kann man das immer...