Räuber und Gendarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M18 habe das immer früher gespielt gehabt mit der ganzen Klasse. Ich hatte bei diesem Spiel immer sehr viel Spaß gehabt.

Am liebsten war ich immer ein Räuber, weil es mir mehr Spaß gemacht hat vor den Polizisten wegzurennen und mich zu verstecken. Ich habe auch immer gerne die anderen Räuber wieder befreit.

Mir hat es aber auch Spaß gemacht ein Polizist zu sein, wenn die Polizisten alle gut miteinander zusammengearbeitet haben. Bei einem schlechten Polizei Team hat mir das Spiel nie als Polizist Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SIMON631
Fragesteller

Ja das stimmt es kommt halt wirklich auf das Team an und es war immer unfair wenn bei den Räubern eine richtig schnelle Person dabei war... 😅

räuber ist viel besser. eigentlich wollte nie irgendwer gendarm sein, soweit ich mich erinnere. hoch der kriminalismus 🦅🦅🦅🦅🦅🦅RAAHHHH

War lieber Polizist, als Räuber war es viel zu einfach. Aber das Spiel könnten eigentlich sogar erwachsene spielen. Man könnte einfach eine grössere Fläche nehmen und dann taktisch mit ein paar mehr Regeln spielen und das in einem Parkour-Gelände. Würde bestimmt spass machen.

SIMON631
Fragesteller

Kann ich mir auch gut vorstellen vorallem die Idee mit Parkour Gelände ist gut.

walterwhiteyo  17.08.2023, 18:15
@SIMON631

omg fr ich hätte auch noch gerne einen indoor spielplatz in erwachsenengröße BAAHAHAH

SIMON631
Fragesteller
@walterwhiteyo

Machst du dich jetzt lustig oder meinst du das ernst oder trollst du ?

walterwhiteyo  17.08.2023, 18:19
@SIMON631

allerdings ist nicht jeder indoorspielplatz gleich und bei mir war das riesig mit rutschen von der deckenwand, war bestimmt so groß wie ein lagerhaus, und man hatte ne art pistole, mit der man in teams war und andere abgeschossen hat und es gab verstecke und teams und yooo . ähnlich wie laser tag in einem indoor spielplatz für erwachsene? könnte ich mir gut vorstellen

Also damals war ich wohl immer lieber Polizist und hatte immer Spaß daran die Räuber zu fangen. Haben sie dann auch mal an die Laternen gefesselt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung