Schlüssel Arbeit weg was tun?

2 Antworten

Eine Spind ohne Schlüssel zu öffnen ist kein Problem. Vorhängeschloss oder Schrankschloss?

Den RFID Chip zum stempeln bekommst du mit Sicherheit von der Personalabteilung.

xxdanijelxx
Fragesteller

Das ganze ist ein Schrankschloss.... Den Spind damit zu zerstören ist halt auch nicht das wahre und auf Dauer funktioniert das auch nicht oder?

atijaja  17.08.2021, 20:35
@xxdanijelxx

Die Schrankschlösser bekommen ich auch auf und wenn es danach kaputt ist kann man ein neues kaufen kostete 10 Euro

Seltsam das deine Firma nicht auf Schlüssel Verlust vorbereitet ist.

xxdanijelxx
Fragesteller
@atijaja

Okay, ich spreche mit meinem Chef morgen Mal darüber.

Neue Schlüssel beantragen und Spind durch Schlüsseldienst auf eigene Kosten öffnen lassen. Du kannst es leider nicht beweisen, dass jemand deinen Schlüssel hat. Deshalb ist die Sachlage so, als hättest du deinen Schlüssel verloren.

xxdanijelxx
Fragesteller

Das ist eben das Problem... Ich kann es nicht beweisen... Wie beantrage ich denn neue Schlüssel wenn keiner noch einen hat?

hermine5972  17.08.2021, 19:02
@xxdanijelxx

Da ist bestimmt jemand zuständig. Kenn deine Arbeit ja nicht. Bei uns gibt es Schlüssel im Einkauf, bzw die Abteilung wurde auch neue beantragen und beschaffen. Und die IT muss eine neue Karte mit deinem Code für den Check-in programmieren. Kann dich leider was kosten. Steht im Arbeitsvertrag was bei Verlust der Schlüssel ist.

xxdanijelxx
Fragesteller
@hermine5972

Ich erkundige mich mal genauer... Vielen Dank.

Solange ich nicht rausfliege oder so weil ich noch in der Probezeit der Ausbildung bin ist alles gut