Transponder Chip verloren?

2 Antworten

Transponder Chip verloren?

Die Dinger kosten nicht viel. Alles kein Problem.

Gestehe einfach den Verlust ein. Mach das so schnell wie möglich, denn wenn irgend jemand das Ding findet und zuordnen kann, in die Firma eindringt und Mist baut, lässt sich aufgrund der elektronischen Zutrittskontrolle rausfinden, wessen Chip verwendet wurde!

Also:
Hin zum Chef. Hier geht es um die Sicherheit der Firma.

was sollst du schon tun bei depression und psychischen problemen?

dich in professionelle behandlung geben, hast du getan, gut.

was wollen wir jetzt sagen?

Die sache mit dem chef sehe ich als halb so schlimm an. Als ob der so ein Huenkind ist und dich anschnauzt wenn ihm beichtest den Transponder verloren zu haben..man man