verloren in der Ausbildung?

3 Antworten

Ist denke ich normal, du musst dich eben noch eingewöhnen. Wenn es in einem Monet oder so immer noch nicht besser ist, kannst du dir ja nochmal Gedanken machen.

Ja, das ist völlig normal. Je länger du dort bist, desto mehr Aufgaben wirst du haben, mehr Verabtwortung und mehr Selbständigkeit. Selbst bei einem normalen Job muss man sich am Anfang gedulden.

Du bist seit einer Woche dabei! Das du noch nicht selbstständig arbeiten kannst und teilweise auch nicht darfst ist völlig normal! Du arbeitest am und mit Menschen, das sie dich nicht sofort loslegen lassen ist auch gut so!

Warte erstmal ab, du wirst dich hinterher ärgern wenn du es abbrichst. In der heutigen Zeit kann man froh sein wenn man eine Ausbildungsstelle hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung