Diebstahl - Habt ihr schon mal eure Sachen wiederbekommen?

5 Antworten

Bei mir auch noch nie. Außer vielleicht als der Geld Beutel gestohlen wurde. Dann war das Bargeld weg aber den Geldbeutel mit Perso und Bankkarte haben wir wieder bekommen.

toi, toi, toi - noch nie passiert!

habe aber bislang zwei portemonnaies gefunden. geld war natürlich weg, aber die besitzer waren trotzdem sehr froh, dass ich die kontaktiert habe. neuen ausweis, führerschein, bankkarten usw. beantragen, usw. zu organisieren ist ja auch nicht in 5min erledigt! und es waren fotos der kinder drin ... gab die wahrscheinlich auch nur einmal :-/

Mein Auto wurde mal geklaut, zwei Tage später habe ich es wiederbekommen.

Mit den 800 DM die ich da versteckt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Da kannst Du froh sein das der Dieb / die Diebe nicht wussten das in der Karre irgendwo 800 Mäuse versteckt waren.

Mir wurde noch nie was gestohlen. Ich habe nur mal eine Tasche mit Geldbörse mit Geld und Ausweisen sowie Wohnungsschlüssel verloren. Die brachte mir jemand samt komplettem Inhalt nach Hause.

Ich wurde noch nie beklaut, aber alle von denen ich es weiß, haben es nicht wiederbekommen.