Wurdet ihr schonmal ausgeraubt / bestohlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Unsicher 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mir wurde vor vielen Jahren mein Fahrrad entwendet.

lg

Ja

In Paris. Hat das Handy am Drehkreuz vor der U-Bahn aus der Jackentasche geholt. Es wurde bemerkt und hat es dann auf das Drehkreuzgehäuse gelegt, als wäre es ein 'Versehen' gewesen. Bis heute frage ich mich, warum. Er hätte es einfach mitnehmen können, denn ich wollte ihn zwar verfolgen, aber er hat es schlau geplant, denn ich kam von der anderen Seite des Drehkreuzes nicht mehr zurück und die nächsten wollten durch, während er weglaufen konnte.

Ja

Ja, von einer Gruppe Kinder in Rom. Die haben mir die Hosentasche geleert, während sie mir so einen komischen Pappkarton vor die Nase gehalten haben.

Geklaut haben sie aber nur den (kostenlosen) Stadtplan aus dem Hotel. Den Geldbeutel in der anderen Tasche hatte ich fest in der Hand.

Ja

Portemonnaie: Geld, Ausweise

7veren⁷

Nein

Heyy 😊

Nein, zum Glück noch nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)