Wurdet ihr mal im Urlaub ausgeraubt? Und wie habt ihr euch danach gefühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück noch nicht. Meinen Arbeitskollegen wurde schon Geld und Ausweis gestohlen.

Im Nachtzug

Meine Schwester hat nicht gezählt (was nicht beim buchen da stand) und hatte deswegen kein eig. Bett. Deswegen warn wir mit bem random dude im abteil lol. Der hat dann das geld meiner mutter geklaut. Halt so 350€, also nd soo schlimm. Das Geldbörsel is dann aufgetaucht, aber ohne geld und so. Kreditkarten alle natürlich gesperrt und so, sonst nix passiert.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Ich wurde noch nie ausgeraubt

Ja, das Auto wurde aufgebrochen