Wie sieht dein idealer Urlaub aus?

4 Antworten

eine Mischung aus sehr kurzem Strandaufenthalt - nie länger als 2 Stunden - und ansonsten Sehenswürdigkeiten besichtigen, schöne kleine Städte besuchen, gut essen in guten Restaurants und schöne Keramikläden stürmen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ein Hotel oder Ferien-Resort, wo Kinder keinen Zugang haben und Erwachsenen ihre Ruhe haben. Komplette ruhige Atmosphäre, auch keine Discos etc.

All Inclusive 5 Sterne Hotel auf den Kanaren für 2 Wochen und dort einfach nur entspannen und ggf. Tennis und Glowhockey spielen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aylamanolo  13.05.2023, 15:58

das wäre ein Albtraum für mich. Langeweile pur.

Ferienwohnung an der Ostsee mit Fahrrad fahren und schwimmen im Meerwasserhallenbad und Meer. Und natürlich Spaziergang am Strand