Was trifft eher auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Netflix 66%
Party 34%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Ich war schon auf Partys bzw in Clubs, aber bin gar nicht so der Partyfan. Lieber bin ich zu Hause und schaue etwas auf Netflix, Amazon Prime oder Disney Plus an, als mich irgendwo zu besaufen oder bei viel zu lauter Musik und bei viel zu engem Raum zu tanzen.

Netflix

Nicht Netflix aber Youtube und allgemein surfen und chillen. Ich habe viel erlebt in meinem Leben mit Partys. Internationale fernreisen war im jeden kontinent der Welt. Allgemein viel durch gemacht. Jetzt möchte ich mit Mitte 40 meine Ruhe genießen.

Weder noch. Ich finde eher Zweisamkeit mit meinem Partner schöner als Netflix oder ein Partyabend 🤷‍♀️.

Netflix

Hab zwar kein Netflix, aber würde halt trotzdem lieber Film schauen, als auf eine Party zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Netflix zwar nicht, aber ich meine, das steht auch stellvertretend für ruhigere Beschäftigungen, daher "Netflix". Es hat sich weitestgehend ausgefeiert. Die Erinnerungen bleiben, daran kann man sich immer wieder mal amüsieren, aber die Ruhe wird mittlerweile überwiegend bevorzugt.