Weiß jemand wo ich für 5€ im Geschäft einen Netflix Gutschein kaufen kann?

5 Antworten

Die Gutscheine – die meist als kleine Plastikkarten daherkommen – gibt es im Wert von 15 Euro, 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro und 150 Euro. Wenn Sie die Geschenkkarten lieber online bestellen möchten, bietet Netflix auf seiner Website einen Überblick über Einzelhändler.17.01.2020

Eine mit 5€ existiert nicht, 15€ ist der kleinste Betrag den man kaufen kann. Für 5€ bekommst du nicht mal die billigste Abo Option welche knapp 8€ kostet. Eine 5€ Karte wäre somit überflüssig und unsinnig.

sleepkeep1
Fragesteller

Ich hab gefragt, weil es ja nächstes Jahr Netflix für 5€ gibt

Dg31one  26.10.2022, 19:51
@sleepkeep1

Ich war gerade eben im Kaufland einkaufen und habe an den Kassen zufällig diese ganzen Gutscheinkarten gesehen, da ist mir diese Frage wieder hochgekommen. Hab jetzt stellvertretend für dich nachgeschaut und 15€ ist der kleinstmögliche Betrag.

Ist ja den Aufwand von Druck und Logistik nicht wert. Gibt's nicht.

5€ gibt es nicht, erst ab 10€.

Bei uns gibt es diese Gutscheinkarten erst ab 25 Euro im Geschäft. Ich habe auch so einen gekauft und schon vollständig genutzt.