Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Keine Termine und leicht einen sitzen"

Das ist die Definition von Glück.

Nein das kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin.

Wenn ich Bock hab, schlafe ich aus, esse was geiles und guck den ganzen Tag ne Serie.

Kann aber auch ein Tag ohne Ausschlafen sein, zum Beispiel Snowboarden bei perfekten Schnee und perfekten Wetter.

Der pefekte Tag ändert sich für mich häufig :-)

Ausschlafen bis 9 Uhr. Dann das Frühstück inkl. Tageszeitung ans Bett geliefert bekommen.

Nach dem frühstücken gemütliche Klamotten anziehen. Raus gehen, ausgiebig spazieren. Jemand kocht mir Lasagne und Palatschinken. Dann vielleicht ein Buch lesen... ein auuuusgiebiges Bad in der Wanne nehmen...

Also eigentlich chillen und mal nur Zeit für mich haben, weil mit Familie klappt das nie.

Auf Fall ausschlafen bis 9 Uhr und dann in die Kirche danach nachhause essen mit der Familie was unternehmen (Kino, Spazieren,…) und am Nachmittag/frühen Abend lesen!

Ich finde die Zeit in der Kirche und danach mit der Familie am schönsten!

Hallo Sadens,

Ein idealer freier Tag sieht für mich folgendermaßen aus:

  • Ausschlafen
  • Lange im Bett Rum gammeln
  • Essen
  • Serien Marathon
  • Hobbys
  • Lesen
  • Gaming
  • Zeit für mich ohne viel Kontakt zu anderen Leuten
  • Ausschlafen
  • gemütliches Frühstück
  • Laptop
  • Mittagessen
  • Laptop
  • Abendessen
  • Laptop
  • schlafen