Euer Tag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonntags ist meistens Beauty Tag mit Rundumpflege, nachher wollen wir noch zum Friedhof gehen, meine Mama hätte heute Geburtstag, meine Freundin hat Todestag.

Diese zusammenfallenden Daten sind jedes Jahr wieder traurig, aber das Schöne ist, dass ich das Geschwisterpaar Sammy und Johnny besuche, die freuen sich immer, wenn wir kommen.

Allen einen schönen Sonntag.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Arbeit, Haushalt)
Ponyliebe864
Fragesteller

Oh, das tut mir leid für dich. Voran ist deine Freundin gestorben? Musst du nicht beantworten, falls es zu persönlich/traurig für dich ist.

DianaValesko  14.02.2024, 21:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bisher nur geschlafen und hier auf GF gewesen. Ich sollte mal was frühstücken. Später noch Wäsche waschen und heute Abend sehe Ich Herr der Ringe weiter. Vielleicht zock Ich auch noch 1 Stunde PSO auf der Game Cube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin heute vormittag durch den Wald gewandert und es war trotz Regen wieder sehr schön und entspannend😊

Dann habe ich geduscht, gekocht und ein bisschen gelesen, nacher schaue ich mir noch einen Film oder so an.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Arbeit, Haushalt)

Ich habe bisher gebetet, Qur’ān rezitiert, Frühstück gemacht, Wäsche aufgehängt, ein bisschen aufgeräumt, mit meiner Mutter geschrieben, auf gf sein etc.

Hab mir gerade auch ein paar syrische Kochrezepte auf YouTube angeschaut und gleich werde ich kochen, insha’Allah

Habe bis 11:00 geschlafen, dann für meine Familie Spaghetti Bolognese 🍝 gekocht. Als Nachspeise gab es Schlagobers mit Schokosauce 😋. Jetzt gehe ich Duschen und beziehe mein Bett neu. Muss dann noch altes Gewand aussortieren und bisschen aufräumen. Dann werde ich mir paar Ideen aufschreiben was ich in den Ferien noch so machen könnte. LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung