Habt Ihr den Sonntag genossen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 33%
Ging nicht 7%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo, Jan.

Ja, ich genieße den Sonntag sogar noch.

Bei uns liegt ja schon Schnee, und ich war heute Mittag sogar eine gute halbe Stunde spazieren, bei Sonnenschein und klirrender Kälte.

Dann zuhause schön Kaffee ☕️ getrunken und Kuchen gegessen, das war einfach nur gemütlich.

.Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, das war super. Wir waren auf dem Berg und meine kleine Tochter Lilly konnte rodeln, Spaß pur. Später waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein und Punsch Geruch ist genial und auch Waffeln haben der Lilly mega geschmeckt.

Nein

Eher nicht. Hatten gestern Fußball und die erste Weihnachtsfeier und mein Mann hat Berge an Wäsche aus der Arbeitswohnung mitgebracht- da wir gestern unterwegs waren ist heute der Tag für Hausarbeit draufgegangen…

Nein

Nein leider den den Sonntag verbrachte ich ausschließlich mit lernen und Fernsehen also nichts besonderes :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Mein Mann und ich haben uns heute ein Märchen im TV angesehen, und danach habe ich das Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert. Weil ich keine Lust mehr zum Kochen hatte, haben wir uns Essen bestellt. War lecker.

Liebe Grüße