Dürfen restaurants lärm am Sonntag machen?

3 Antworten

Ja und nein das eine ist Kinder 24.7

Das andere ist das normale einer Küche das die Mal laut ist

Aber ab der Mittagszeit dürfen die nicht laut sein mit Musik und sonst was einfach die Polizei rufen

Allein den Lärm von Kindern musst nur 24/7 ertragen, so zumindest die Praxis.

MrNichtswisser
Fragesteller

Gegen das Lachen der Kinder habe gar nichts, die können gerne immer und überall lachen, aber das neben an eine Party geschmissen wird ist etwas anderes..

Ja, natürlich dürfen die das sonntagnachmittags. Und das ist auch gut so. Augen auf bei der Wohnungswahl!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom