Ist das ( Erdbeeren mit etwas Sahne und ein Erdbeer-Eis ) ein idealer Snack für Zwischendurch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute die sagen "Alles was dich glückllich macht, ist gesund". Tja jetzt gibt es aber auch Leute die macht es glücklich an Filzstiften zu schnüffeln. Ich denke du bist safe mit deinem Eis ;-)

Oh ja, das sieht sehr lecker aus und ich finde das ist bei warmen Temperaturen der optimale Snack für zwischendurch.

Erdbeeren haben nicht viele Kalorien und so ein kleines Eis und etwas Sahne kann ein schlanker Körper gut verkraften.

Das könnte ich jetzt auch gerade verdrücken.

Naja, ideal ist es wohl nicht. Eis ist nicht besonders gesund. Wenn du dir Energie durch den Zucker erhoffst, solltest du eher nur das Obst essen oder einen Saft trinken, dieser Zucker ist schnell.

Wenn du das einfach isst, weil es dir schmeckt und du Lust hattest, mach das. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum du hier Bestätigung für dein Essverhalten suchst.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich schreibe das nur so, möchte keine Bestätigung für mein Essverhalten.

auf jedenfall ist es lecker,

BrigitteBabsi13
Fragesteller

JEPP❗️ Ist auch schon verputzt 😋