Preis für 1 Waffel?

15 Antworten

2,00-2,50 Euro, kommt aber auf die Umgebung an.

In einem Café in der Innenstadt wird man vermutlich mehr zahlen als z.B. an einem Stand auf einem Straßenfest.

Kommt drauf an wo und für welchen Zweck es ist... Auf einem Schulfest eher weniger (wir haben da Kuchen für 50cent verkauft), wenn es für einen guten Zweck ist (Schulfahrt oder sowas) sicher mehr. Da haben wir schon einzelne Tulpen für 1€ verkauft... Ich denke, der allerhöchste Preis sollte 3,50€ sein....

Kommt darauf an, wie groß sie sind und auch wie gut sie schmecken. Wenn man das Eis und die Erdbeeren mitdazurechnet und davon nicht allzu wenig drauf ist, ungefähr 4-5 Eur. Mehr als 5 Euro aber nicht.

1,50-3€. Kommt auch darauf an,. ob es "to go" ist, oder Sitzmöglichkeit zum verzehren...

Ich würde höchstens 2 Euro dafür bezahlen, da man es auch sehr leicht selber machen könnte.